Finden Sie schnell dr oetkerkari essen mastervorbereitung für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm Artikelnummer: 423112.000 Schnittbreite in mm: 1250 Abmessung in mm (LxBxH): 1520x250x280
Roma Kunststoffprofil K37

Roma Kunststoffprofil K37

ROMA - Rollladenprofile werden aus hochwertigen und wertbeständigen Materialien hergestellt. Sie erhalten die Profile in verschiedenen Deckbreiten, je nachdem wie hoch und wie breit das Fenster ist und wieviel Raum fü den aufgewickelten Panzer zur Verfügung steht. Vorteile Kunststoffprofile • Wärme- und Schallschutz ist gewährleistet • Kunststoffprofile zeichnen sich durch ein geringes Gewicht aus • Auch hier steht eine große Farbpalette zum Gestalten zur Wahl • Mit oder ohne Lüftungsschlitze lieferbar • Pflegeleicht Roma Kunststoff-Rollladen-Profil K37 Mit und ohne Lichtschlitze • Nenndicke: 7,7 mm • Deckfläche: 37 mm • Gewicht pro m²: 3,4 kg • max. Panzerbreite: 1,7 m • max. Fläche: 3,2 m²
Zolldokumentation

Zolldokumentation

Ein-Ausfuhranmeldingen, EUR.1, TIR Carnet, T1, A.TR u.s.w. Industrie-und Landwirtschaft: Export-Import
Arbeitsweise (schriftliche Übersetzungen)

Arbeitsweise (schriftliche Übersetzungen)

Zuverlässig, pünktlich, sorgfältig und anspruchsvoll aus dem Arabischen oder ins Arabische Übersetzungen ins Arabische werden unter Wahrung der Diskretion von Muttersprachlern~ gegengelesen Rücksprachen mit dem Auftraggeber~ gewährleisten, dass Sie die Übersetzung so erhalten, wie Sie es erwarten Vertraulicher Umgang mit Ihren Vorlagen
Wir beraten Sie individuell.

Wir beraten Sie individuell.

Sprechen Sie mit unseren Lösungsexpert:innen über Ihre Prozesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Daten bereinigen und zukünftig präventiv sauber halten.
Coaching für Unternehmer

Coaching für Unternehmer

Wir unterstützen Menschen mit Leitungsfunktionen in kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMUs) individuell auf ihrem Weg, das Unternehmen immer problemloser zu führen.
Ihr Partyservice und Catering in Münster

Ihr Partyservice und Catering in Münster

Schröder - Fleischerei, Catering & Partyservice in Münster Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen gerne eine Überblick über unser vielfältiges Angebot geben. Sie finden auf unserer Internetseite viele Köstlichkeiten für jeden Geschmack - selbstverständlich auch viele vegetarische und auch vegane Gerichte. Zur Zeit wird unsere Seite zum Teil bearbeitet. Sollten nicht alle Inhalte verfügbar sein, gerne einfach fragen - wir helfen gern! Übrigens: Sollten Sie Tipps und Anregungen haben, eigene Rezepte, die wir für Sie zubereiten können, freuen wir uns über jeden Tipp! Wer uns nicht kennt: Wir sind eine klassische, aber moderne Fleischerei mit Partyservice und derzeit 15 Mitarbeitern und Köchen, die sich sowohl bei uns im Laden am Inselbogen als auch im Partyservice um ihr leibliches Wohl kümmern. Wir kochen stets frisch und die Qualität aller Produkte ist für uns sehr wichtig. Sollten Sie Unterstützung bei der Planung ihrer Feier benötigen, sind wir natürlich für Sie da! Vereinbaren Sie einen Besprechungstermin mit uns! Wir beraten Sie gerne! Sie wissen schon, “was” Sie möchten, aber noch nicht wieviel Sie benötigen? Auch kein Problem: Teilen Sie uns ihre Wünsche mit - wir kalkulieren für Sie! Das geht selbstverständlich auch Online per Mail! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und erfolgreiches Stöbern auf unseren Seiten. Waren Sie mit unserem Service zufrieden, dürfen Sie uns auch gerne auf Google bewerten. Bis bald - wir freuen uns auf Sie! Anne & Peter Schmidt und das gesamte SCHRÖDER - Team
Professionelles Stammdaten-Management

Professionelles Stammdaten-Management

Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Die Bedeutung der Stammdaten wird in vielen Unternehmen unterschätzt. Aktuelle und erprobte Lösungen sind gefragt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu sichern. Erhalten Sie in unserem Seminar Professionelles Stammdaten-Management Antworten auf folgende Fragen: - Welche Anforderungen und Ziele müssen in einem unternehmensweiten Stammdaten- Management berücksichtigt werden? - Welche internationalen Standards und Normen gibt es? - Wie kann die Stammdatenqualität dauerhaft im Unternehmen sichergestellt werden? - Wie kann Change Management als ständiger Begleiter des Stammdatenprojektes im Unternehmen etabliert werden? Themenschwerpunkte: - Die Bedeutung von Stammdaten für den geschäftlichen Erfolg - Stammdaten in komplexen und heterogenen Prozessen und IT-Systemen - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken - Methodologie für Stammdatenprojekte - Stammdaten-Management ist mehr als Technik bzw. Tooleinsatz - Tipps aus der Praxis für die Praxis
Schädlingsbekämpfung / klassisch

Schädlingsbekämpfung / klassisch

Wirksame Schädlingsbekämpfung mit System! Schädlinge dauerhaft beseitigen will, muss deren Lebens- und Verhaltensweisen genau kennen. Ohne dieses Fachwissen ist eine wirksame Bekämpfung nicht möglich. Solche Maßnahmen wären nur Kosmetik, denn die Schädlinge würden sich weiter vermehren und nie ganz verschwinden. Besonders die unbedenklichen, schonenden Bekämpfungsmethoden und Chemie erfordern eine wissenschaftlich fundierte Vorgehensweise. Wir als Fachleute der KARO GmbH beweisen, dass dies auch ohne die chemische Keule funktioniert. Wir informieren Sie gründlich und umfassend bevor die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet werden und führen diese dann mit der gebotenen Diskretion durch.
Führungskraft, Führungsrolle, Kompetenz & Zusammenarbeit

Führungskraft, Führungsrolle, Kompetenz & Zusammenarbeit

Das Wichtige, was Führungskräfte heute verstehen müssen, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Dazu benötigen Sie ein Zugewinn an individuellen und sozialen Kompetenzen. Führungskraft entwickeln & Führungskräfte begleiten: Es geht nicht um die Person, sondern um das das was sie oder er bereit ist zu geben. Es geht um Persönlichkeit. ‚Führungskraft' kann erworben werden, wenn die Befähigung zur Führung erlangt werden will. Das Wichtige, was eine Führungskraft verstehen muss, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Worin der besteht? Gute Führungskräfte wissen, wie man hervorragende Manager anzieht und bindet. Sie werden ihnen vertrauen. Denn sie beherrschen alle Management-Fähigkeiten, damit das Team seine Ziele erreichen kann. Führungskräfte schaffen dafür die Rahmenbedingungen. Was es bedarf um in komplexen Arbeitswelten es umzusetzen und wie die vier Faktoren der Business DNA richtig angewandt werden, erarbeite ich mit jeder Führungspersönlichkeit individuell. Ich begleite sie durch turbulente Zeiten und stehe als Partner zur Seite. Doch nur wenn sie anerkennen, dass ‚Führen = Entscheiden' heißt. Moderne Führungskräfte nutzen dazu die Techniken des Fragen, Anleiten, Moderieren, Strukturieren. Ich führe sie dahin. Der Weg beginnt mit den vier Themen Struktur, Motivation, Auftrags- und Berichtswege sowie Kommunikation. Agilität, Kollaboration, Konfliktmanagement schließen sich an. Erlangen sie Wissen und das richtige Auftreten für alle ihre Herausforderungen. Beginnen wir den Weg. Gemeinsam auf den Punkt kommen. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | business-dna@hasford.de Sprache: Deutsch Thema: Business DNA
Mospilan® SG INSEKTIZID IM GemüseBAU

Mospilan® SG INSEKTIZID IM GemüseBAU

Erfasst auch versteckt lebende und neu zuwandernde Insekten Enorme Wirkungsbreite gegen zahlreiche Schädlinge In vielen Kulturen einsetzbar Verlässliche Wirkung, unabhängig von Temperatur und Witterung Nicht bienengefährlich (B4)
Geringerer Operations- und Schmerzmittelbedarf durch Orthesen und Bandagen

Geringerer Operations- und Schmerzmittelbedarf durch Orthesen und Bandagen

Das Ärzteblatt gab im November einen Bericht heraus, der sich auf eine Umfrage des Instituts für Demoskopie bezieht. Laut deren neusten Ergebnissen verzichteten 21% der befragten Patienten gänzlich auf eine Operation und 22% lehnten die Behandlung mit Schmerzmitteln ab. Befragt wurden insgesamt 1295 Probanden, die stattdessen Bandagen, Orthesen und orthopädische Schuheinlagen nutzten. Fast 80% der Befragten berichteten von einer gestiegenen Lebensqualität, Schmerzmittelreduktion & mehr Mobilität im Alltag.
Arbeitsschutz- Schlenk

Arbeitsschutz- Schlenk

Industrie, Handel und Handwerk bietet Leder Schlenck ein Arbeitsschutzprogramm von Kopf bis Fuß.
Regelmäßige Fortbildungen in unserem eigenen Seminarraum

Regelmäßige Fortbildungen in unserem eigenen Seminarraum

Seit Januar 2022 können wir durch die enge Kooperation mit TROLAB Medizintechnik unser Leistungsspektrum erweitern. Wir bieten medizinisch-technische Geräte, auch gebraucht, zum Verkauf und Leasing an und führen die erforderliche und regelmäßige Wartung durch.
HCONSULT Datenschutzberatung Premium

HCONSULT Datenschutzberatung Premium

Ihr Datenschutzexperte Grundleistungen • Offizielle Benennung zum externen Datenschutzbeauftragten2 -> ✓ • Persönlicher Ansprechpartner für Sie bei Fragen zu Datenschutz und Datensicherheit -> ✓ • Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der DSGVO -> ✓ • Erfassen und Bewerten der vorhandenen Verarbeitungstätigkeiten inkl. Risiko-Schwellenwertanalyse gemäß Art. 30 DSGVO -> ✓ • Erstellen eines Löschkonzepts für Daten -> ✓ • Erfassen und Prüfen der technischen und organisatorische Maßnahmen (TOM) gemäß Art. 32 DSGVO -> ✓ • Prüfen der Datenschutzerklärung und des Impressums auf Ihrer Webseite -> ✓ • Erarbeiten eines Schulungspakets für Beschäftigte -> ✓ • Jährlicher Tätigkeitsbericht -> ✓ Auftragsverarbeitung (AV) • Erstellen der AV-Verträge für Sie und Ihre Dienstleister -> ✓ • Prüfung der AV-Verträge Dritter -> 10 Stück pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand Erstellen individueller Beschreibungen für datenschutzrelevante Prozesse • Bearbeitung von Auskunftsersuchen Betroffener und weiterer Betroffenenrechte gemäß Art. 13 – 21 DSGVO -> ✓ • Umgang mit Datenpannen -> ✓ • Verpflichtung von Mitarbeitern auf das Datengeheimnis/Geschäftsgeheimnis -> ✓ • Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> ✓ Inkludierte Beratungsstunden -> 20 Stunden pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand - flexibel von Ihnen einsetzbar für: • Bearbeitung der Anfragen von Behörden und betroffenen Personen • Prüfung von datenschutzrelevanten Dokumenten • allgemeine Beratungstätigkeit Zusatzleistungen • Durchführung individueller Schulungen (z. B. für Geschäftsführer und Führungskräfte) -> optional, 1 Tagessatz pro Schulung • Datenschutz-Check bei Einführung neuer Datenverarbeitungsprozesse und Verarbeitungstätigkeiten -> optional, nach Aufwand • Durchführung einer Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> optional, nach Aufwand • Grundausbildung eines internen Datenschutzkoordinators (empfohlen) -> optional, 549,- € pro Teilnehmer • Durchführung von Audits bei Auftragsverarbeitern -> optional, nach Aufwand • Unterstützung bei Datenschutz-Prüfungen Ihrer Organisation durch Dritte -> optional, nach Aufwand • Vertragslaufzeit -> 24 Monate 1 Ggf. förderfähig im Rahmen der Förderung unternehmerischen Know-hows („BAFA-Förderung“) 2 Sofern gesetzlich vorgeschrieben; vgl. Art. 37 Abs. 1 DSGVO i. V. m. § 38 Abs. 1 BDSG
Biomethan seminare und Schulungen

Biomethan seminare und Schulungen

Wir bieten für Sie und Ihr Team Seminare und Schulungen an. Die Schulungen oder Seminare werden speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie können Themen auswählen, die für Ihr Unternehmen am relevantesten sind und gezielt an den Herausforderungen arbeiten, denen Sie begegnen. Wählen Sie unter anderem aus den Themengebieten THG-Quote, THG-Bilanzierung oder Optimierung der THG-Bilanz oder Nachhaltigkeitszertifizierung nach REDCert/SURE. Durch die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sind Sie in der Lage, effizienter und effektiver zu arbeiten. Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihr Team durch Schulungen und Seminare weiterzubilden! Ihre Vorteile auf einen Blick: Profitieren Sie von dem Fachwissen unserer Experten schnell und auf die Bedürfnisse hin optimiert Wissen aneignen machen Sie sich und/oder Ihr Team zu den unterschiedlichsten Themen fit
34aStandard ONLINE | Vorbereitungskurs auf die IHK Sachkunde

34aStandard ONLINE | Vorbereitungskurs auf die IHK Sachkunde

ONLINE-Kurse zur Vorbereitung auf die § 34a IHK-Sachkunde-Prüfung | mit Erfolg in den Job im Sicherheitsgewerbe - durch Quereinstieg oder Weiterqualifizierung für Sicherheitskräfte mit Unterrichtung Du suchst einen JOB in der Sicherheitsbranche und möchtest legal als Sicherheitskraft im Bewachungsgewerbe arbeiten? Dann benötigst Du – neben einem „sauberen“ Führungszeugnis - zwingend eine Qualifikation nach § 34a der Gewerbeordnung. Wenn Du in allen Bereichen des Sicherheitsdienstes eingesetzt werden willst, dann ist die bestandene Sachkundeprüfung bei einer IHK die benötigte Zugangsvoraussetzung zum Arbeitsmarkt? Du suchst einen 34a Vorbereitungs-Kurs? Einen, an dem Du ONLINE und in ganz Deutschland teilnehmen kannst? Kostenlos soll die Teilnahme auch sein? Dann komm zu uns, zum Original! 👍 Als zertifizierter Weiterbildungsträger (AZAV) dürfen wir seit 2014 die Teilnahme am Lehrgang mit einen Bildungsgutschein gegenüber der Arbeitsagentur oder des Jobcenters abrechnen. In dem Fall ist der Kurs für Dich 100% kostenfrei! Unser nächster Kurs beginnt ab 20. Februar. Der Kurs dauert 8 Wochen in Vollzeit. Kostenfreie Telefonnummer für Deine Anmeldung: 0800 007 333 007 Du kannst Dich auch via E-Mail oder über unser Kontaktformular: https://www.lederer.info/kontakt/ Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Dienstleistung Datenschutzbeauftragter

Dienstleistung Datenschutzbeauftragter

Mit oder ohne offizielle Bestellung vor der Aufsichtsbehörde: Ich bin für Sie da. Mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich Ihnen oder Ihren Datenschutzbeauftragten, mit oder ohne Bestellung als Datenschutzbeauftragter assistieren. Dazu zählen: - Stellung des externen Datenschutzbeauftragten vor Ihrer Datenschutzbehörde - Operativer Support Ihrer bestehenden internen Datenschutzbeauftragten - Anlernen bestehender interner Datenschutzkoordinatoren - Implementierung und Erweiterung eines DSMS / ISMS (Datenschutz- / - Informationssicherheitsmanagementsystem) - Screening Ihrer Website - Erstellung von Datenschutzerklärungen für Ihre Website - Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre Verarbeitungen - Erstbegehung aller Niederlassungen für Dokumentationen - Erstellung von ausführlichen Jahresdatenschutzberichten - Stellung von Referenten zu verschiedenen datenschutzrechtlichen Themen - Umsetzung der Informationspflichten - Beantwortung von Betroffenenanfragen - VGV: Erstellung und Prüfung von Vereinbarungen zu gemeinsamen Verantwortlichkeiten - AVV: Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen - VVT: Erstellung von Verzeichnissen von Verarbeitungstätigkeiten - TOM: Erstellung der Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - DSFA: Erstellung von Datenschutzfolgeabschätzungen - Meldung des Datenschutzbeauftragten vor Behörden - Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter - DSK: Erstellung von Datenschutzkonzepten - DSR: Aufstellung von Datenschutzrichtlinien - Unterstützung bei der Umsetzung von Auslandsgarantien
PPS-Beratung (Produktionsplanung und -steuerung)

PPS-Beratung (Produktionsplanung und -steuerung)

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Nutzen Sie die wertvollen Leistungen und Möglichkeiten Ihrer Kernkompetenzen, Ihrer Mitarbeiter und Ressourcen. syslog bietet Ihnen optimal zugeschnittene Vorteile Objektiv betrachtet gibt, es für mittelständische Fertiger keinen Grund, nicht durch syslog.ERP zu profitieren. Oft genannte Befürchtungen “jede Branche hat ihre eigenen Gesetze” und “jedes Unternehmen seine Eigenheiten” stimmen zwar, doch gerade hier kann syslog.ERP seine Stärken voll ausspielen. Modularer Aufbau, vielfältige Schnittstellen sowie universelle Erweiterungsmöglichkeiten garantieren eine schnelle Einsatzbereitschaft und bieten einfach zu bedienende Werkzeuge.
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Zeleken – Malerfachbetrieb

Zeleken – Malerfachbetrieb

Wir sind ein seit über 40 Jahren bestehendes Malerunternehmen in Köln und verfügen über ausgezeichnete Referenzen. Unser Betrieb besteht aus einem langjährigen und eingeschweißten Team mit fünf Facharbeitern. Bei uns erhalten Sie top Leistungen aus dem Maler- und Raumausstatterhandwerk. Junge Leute werden bei uns in regelmäßigen Abständen zu qualifizierten Malern und Lackierern ausgebildet. Eine saubere und hochwertige Arbeitsausführung sowie die Einhaltung von zugesagten Terminen sind für uns ein Muss. Die Arbeiten führen wir so aus, als seien sie für uns selbst bestimmt – eigentlich sogar noch besser.
Performance Marketing

Performance Marketing

Als Full-Service-Dienstleister können wir Sie von der Konzeption des Kontents bis hin zur Umsetzung unterstützen und dabei unsere Erfahrung einfließen lassen. Soziale Medien Werbung: Wir sind Experten im Umgang mit dem Meta Werbeanzeigenmanager von Facebook und Instagram und helfen Ihnen dabei, maßgeschneiderte Anzeigenkampagnen zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unsere Strategien basieren auf Daten und Analysen, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen effektiv sind und Ihre Zielgruppe erreichen. Wir überwachen Ihre Kampagnen ständig und passen unsere Strategie an, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Google Ads Kampagnen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und steigern Sie Ihre Online-Präsenz mit unserer Hilfe im Bereich Google Ads. Wir setzen auf Daten und Analysen, um sicherzustellen, dass Ihre Google Ads-Kampagnen effektiv sind und Ihre Zielgruppe erreichen. Unser Team ist bestens vertraut mit dem Google Ads-System und kann Ihnen dabei helfen, die bestmöglichen Ergebnisse aus Ihrem Marketingbudget zu erzielen.
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Gestellung einer externen Fachkraft für Arbeitssicherheit Wir stellen Ihnen Ihre persönliche Fachkraft für Arbeitssicherheit nach DGUV Vorschrift 2 zur Verfügung. Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit beraten und unterstützen Sie ganzheitlich in allen Aspekten des Arbeitsschutzes, ganz nach dem Motto, wir sind die Experten, die umsetzen und benötigen nur kleinen Input von Ihnen. Lernen Sie unsere kompetente und partnerschaftliche Beratung auf Augenhöhe kennen. Von der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen oder Explosionsschutzdokumenten bis hin zu Arbeitsschutzausschusssitzungen und Unterweisungen bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Und wissen wir mal nicht weiter, können wir auf ein großes Expertennetzwerk zurückgreifen.
Coaching und Vorträge

Coaching und Vorträge

gebe ich mein Wissen an Menschen weiter. Einen Onlinekurs gibt es aktuell nicht, da ich glaube, dass ich Menschen durch die von mir entwickelte
Coaching für Selbstführung und Wirksamkeit

Coaching für Selbstführung und Wirksamkeit

Hallo! Ich bin Claudia Meister. Die kreative Kraft hinter «meisterschafft». Ich bin überzeugt, dass wir bereits als perfekte Erschaffer, Gestalter und Meister unseres Lebens geboren wurden – und diese Tatsache nur vergessen haben. Du bist einzigartig. Als Coach zeige ich Dir, wie Du spielerisch erreichen kannst, was Du Dir wünscht. Ich unterstütze Dich, Glaubenssätze zu überwinden und sinnvolle Grenzen zu setzen, damit Du gute Entscheidungen triffst. Du lernst, wie Du in Deinem Leben präsenter bist und wie Du Dich und Andere selbst-bewusst und wirksam führst. Damit Du Dich in Deiner vollen Kraft, klar und fokussiert zum Ausdruck bringen kannst. Kurz: Wie Du zu Deiner ganz persönlichen Meisterschafft gelangst. Wenn wir in der Welt etwas verändern möchten, müssen wir diese Veränderung zuerst in uns bewirken. master 121
Karriere Workshop PREMIUM

Karriere Workshop PREMIUM

WORKSHOP - EXKLUSIVE und DISKRETE JOBVERMITTLUNG für Führungskräfte Überlassen Sie diese für Ihr Leben wichtigen Karriere Entscheidungen nicht dem Zufall! EUROTRAINING unterstützt Sie dabei mit fundierten Methoden und 20 Jahren Erfahrung in der Personalberatung, Karriereberatung und Jobvermittlung. Zielgerichtete Vorgangsweise und innovative Strategien, wie ein exzellentes Arbeitsmarktwissen sind Teil des Erfolgsrezeptes und in der Lage Ihre Visionen im Wettbewerbsumfeld erfolgreich umzusetzen. Der Konkurrenz um einen Schritt voraus!
1. Risikomanagement

1. Risikomanagement

Die Norm fordert von den Organisationen, dass sie Risikomanagementverfahren implementieren, um potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Medizinprodukten zu identifizieren, zu bewerten und zu kontrollieren.
Tatortreinigung

Tatortreinigung

Die professionelle Tatortreinigung ist ein spezielles und keinesfalls einfaches Gebiet. Tatortreiniger muss den Ort des Geschehens z.B. von Blut, Urin, Fäkalien, Gerüchen und Insekten sorgfältig befreien. Für die Ausführung der Arbeiten und Reinigungsmethoden sind spezielle Kenntnisse erforderlich sowie Kenntnisse des Infektionsschutzgesetzes. Einfühlungsvermögen und Sensibilität gegenüber den Hinterbliebenen sind von sehr großer Bedeutung. In diesem sehr sensiblen Themengebiet bedarf es einer besonderen Ausbildung und entsprechender Erfahrung. Wir sind zertifiziert und Herr Philipp Gerdellebracht hat die Ausbildung zum Tatortreiniger erfolgreich abgeschlossen. Die professionelle Desinfektion durch unseren Hygienebeauftragten gehört selbstverständlich am Fundort dazu. Unser Team unterstützt Sie gerne bei diesen speziellen Arbeiten, die getan werden müssen. WIR SIND IHRE EXPERTEN FÜR TATORTREINIGUNG ALLER ART Zetifikat Tatortreiniger Herr Philipp Gerdellebracht hat die Ausbildung zum Tatortreiniger erfolgreich abgeschlossen. Zeugnis Desinfektor Herr Philipp Gerdellebracht hat die Desinfektoren-Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
Kompetente Schädlingsbekämpfung seit 1921.

Kompetente Schädlingsbekämpfung seit 1921.

Desinfecta ist seit 1921 ein innovatives Schweizer Unternehmen zur Schädlingsbekämpfung schweizweit. Wir sind für Sie da in Bern, Zürich, Basel, Luzern, Genf, Freiburg, Appenzell, St. Gallen, Yverdon sowie im Wallis und Tessin. Durch die regionale Verankerung sind wir als Kammerjäger schnell präsent und bieten kompetente Hilfe und Beratung an. Wir arbeiten ökologisch, wirkstoffarm und erfüllen die gesetzlich vorgeschriebenen Normen und Empfehlungen. Desinfecta besitzt Zertifikate für ISO 9001:2015, EN 16636 und Bio-Suisse. Privatkunden und Betriebe aus der Industrie (Lebensmittel, Pharma, Logistik, Verpackung), Gewerbe, Verwaltungen, Museen, Hotels und Haushaltungen werden von Desinfecta bestens betreut. Wir befreien ihre Immobilie, Wohnung, Küche, Zimmer, Balkone und Sitzplätze von allerlei Lästlingen und Insekten wie Wespen, Ameisen, Schaben, Bettwanzen sowie Mäuse und Ratten. Wir arbeiten mit Nützlingen und Verwirrtechnik setzen für die Bekämpfung Wärmeverfahren, Kälteverfahren und Atmosphärentechnik ein. Wir betreuen viele Kunden im Vorratsschutz und führen Begasungen zur Tilgung von Vorratsschädlingen durch. Unser Credo ist die stete Suche nach Innovationen auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung - wirkstoffarm und nah beim Kunden - Desinfecta ist 100 % in der Schweiz und 100 % für die Schweiz!
Sanierung von Schimmelpilzen fachgerecht und kompetent

Sanierung von Schimmelpilzen fachgerecht und kompetent

Wir sanieren nach den Vorgaben des Bundesumweltamtes ("Schimmelpilzsanierungs-Leitfaden"), den Richtlinien der BG Bau sowie dem Merkblatt "Fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung in Innenräumen" des DHBV. Nach einer Schadensbegutachtung werden eine Schadensursachenanalyse und eine Schadensbeurteilung vorgenommen sowie notwendige Sicherheitsmaßnahmen festgelegt. Ziel ist es, schnellstmöglich den Schimmel zu beseitigen und eine weitere Verbreitung zu minimieren. Maßnahmen zur Beseitigung von größeren Schimmelpilzbefällen (ab einer Fläche von >0,5 m² oberflächlichen Befalls) sollten immer durch Fachpersonal erfolgen. Unsere Leistungen: - Vorort - Schadensbegutachtung und Erstellung eines individuellen Sanierungskonzepts (unverbindlich und kostenlos) - Erstellung einer Schadensursachenanalyse sowie einer Schadensbeurteilung (bei Bedarf kostenpflichtige schriftliche Ausarbeitung) - Bei Bedarf Zusammenarbeit mit einem Gutachter bzw. mit einem biochemischen Labor (Kosten auf Anfrage) - Erste Sicherungsmaßnahmen wie luftdichte Abschottung des befallenen Bereichs, Trocknung sowie Aufstellen von Luftreinigungsfiltern - Fachgerechte Reinigung, Entfernung und Entsorgung des befallenen Materials - Beheben der Schadensursache - Evtl. Maßnahmen zur Vermeidung eines erneuten Schimmelbefalls wie das Anbringen von feuchtigkeitsregulierendem Putz - Wiederaufbau der befallenen Bauteile / Baustoffe - Aufklärung und Beratung zur Schimmelpilzvermeidung